Der erste Workshop im Rahmen des Rollouts Firmenkundenportal Ausbaupaket befasst sich mit dem fachlichen Einstieg und der Administration der Nutzerverwaltung inkl. Sicherstellung der Lauffähigkeit. Die Gebühren werden von der Finanz Informatik übernommen.
Ihr Nutzen
Sie kennen die Administration der Nutzerverwaltung inkl. Sicherstellung der Lauffähigkeit.
Sie erhalten einen Einblick in die Tätigkeiten des laufenden Betriebes.
Inhalt
Fachlicher Einstieg in die Nutzerverwaltung
Administration im OSPlus Portal (FKP-Rahmenvereinbarung, NBM-Modellprofile und -Modelle)
Test des stationären Prozesses „Firmenkundenportal“ und des medialen Prozesses der Nutzerverwaltung
Vermittlung von Themen zum laufenden Betrieb
Voraussetzungen
Die Teilnahme am Kickoff der Serie ist erfolgt und die Checkliste zur Vorbereitung des Workshops Nutzerverwaltung ist vollständig abgearbeitet.
Hinweise
Der technische Teil des Workshops wird im System der Sparkasse erfolgen.
Pro Sparkasse sind maximal zwei Teilnehmer*innen zugelassen.