Allgemeine Einführung
- Vorraussetzung für die Umsetzung eines Aktivitätencontrollings unter OSPlus
- Vertriebserfolge und vertriebliche Aktivitäten im OSPlus
- Zusammenspiel der Module OSP-Portal, SDWH-Änderungsdienst, OSP-Vertriebscontrolling
- Bedeutung des Moduls "SDWH-Änderungsdienst" für das Aktivitätenkaufscontrolling
- Berechtigungen und Privilegien
Effiziente Vertriebssteuerung
- OSP Vertriebskreislauf
- Grundlagen der Vertriebssteuerung unter OSP-Portal
- konzeptionelle Vorbereitungsmaßnahmen
Grundlagen und Erfassung von Aktivitäten
- Übersicht Ereignissystem
- Übersicht Kampagnenbearbeitung
- Übersicht Kontaktanlage und Vertriebserfolgserfassung
Administrative Einstellmöglichkeiten
- Vertriebserfolge (harte/weiche)
- relevante Schlüsselverzeichnisse für das Aktivitätencontrolling
- Kontaktanlegende Geschäftsvorfälle
- Kontakte (Kundenkontaktmanagement, vertriebsrelevant und Zusammenfassung von Kontakten)
Übungen zu den einzelnen Arbeitsphasen