Veranstaltung "690 - OSPlus Vertriebscontrolling: Flexibles Reporting"
trainingproduct
Veranstaltungsdaten
Produkt-Nr.
I04-0002
Produkttitel:
690 - OSPlus Vertriebscontrolling: Flexibles Reporting
Veranstaltungstyp:
Veranstaltung
Dauer:
2 Tage
Teilnehmer max.:
9
Kurz zusammengefasst
Zur Nutzung der Anwendung "Flexibles Controlling" ist der Besuch dieser Schulung Voraussetzung. Erst im Anschluss daran kann die Anwendung produktiv durch die Finanz Informatik zur Verfügung gestellt werden. Angesprochen sind die Mitarbeiter*innen, die mit den FI-Anwendungen "SDWH" arbeiten.
Ihr Nutzen
Inhalt
Voraussetzungen
Hinweise
Auskünfte
Akademie: Organisation
Akademie: Konzeption
Verband: Inhalt
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
Zuletzt gesehen
- T02-000711 Tage
Chief Digital Officer/Digital Leader: Als Verantwortlicher der digitalen Transformation
Das Seminar richtet sich an Mitarbeitende auf Führungs- bzw. Stabsebene, die für die Planung und Steuerung der digitalen Transformation in Sparkassen verantwortlich sind.
In der mehrteiligen Seminarreihe, bestehend aus einem Basismodul und mehreren Wahlmodulen, qualifizieren und zertifizieren wir diese Spezialisten für ihre komplexen Aufgaben und bauen ein Netzwerk zu „Gleichgesinnten“ innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe auf.
In dem ersten einwöchigen Basisseminar erhalten die Teilnehmer Methoden, Werkzeuge und das notwendige Wissen, um die digitale Transformation in Sparkassen planen und steuern zu können. In weiteren vier zweitägigen Modulen widmen sich die Teilnehmer vertiefend verschiedenen Aspekten. - 9
Private Banking 2.0