Neu im Angebot bieten wir Datenqualitätsmanagern, die die DQ-Anwendung unter OSPlus aktiv einsetzen, einen Erfahrungsaustausch an. Insbesondere wird die praktische Nutzung der Exportfunktionalitäten für das interne Reporting diskutiert. Aber auch der Ausblick auf geplante Entwicklungen ist Bestandteil der Agenda.
Ihr Nutzen
Sie tauschen ihre Erfahrungen über den aktuellen Stand des Themas DQM in ihrer Sparkasse aus. Insbesondere soll über die praktische Nutzung der seit Rel. 24.1 neuen Exportfunktionalitäten für das interne Reporting diskutiert werden.
Sie erhalten zudem einen Überblick über die Weiterentwicklungen der DQ-Anwendung zum Rel. 25.1.
Inhalt
Anwendungsmöglichkeiten der Exportfunktionalitäten für ein internes Reporting
Wesentliche Neuerungen in der DQ-Anwendung zum Rel. 25.1
Diskussion sparkassenindividueller Fragestellungen rund um das Thema DQM
Insgesamt bitten wir für eine zielgerichtete Vorbereitung des Erfahrungsaustauschs um Zusendung von Themen, die Sie diskutieren wollen, bis 10.06.2025 (Mail an thomas.schwinghammer@svb-muc.de).
Hinweise
Sofern Sie die neuen Exportfunktionalitäten für ein internes Reporting verwenden, bringen Sie bitte Anwendungsbeispiele mit und stellen diese kurz vor.