Das Firmenkundenportal (FKP, Online-Banking Business) ist der Ausgangspunkt für die Online-Agenda der nächsten Jahre im Firmenkundensegment. Der Leistungsumfang umfasst vom multibankfähigen Zahlungsverkehr, Online-Produktabschlüssen und einer neuen Nutzerverwaltung bis hin zum Elektronischen Postfach für Firmenkunden - ein breites Spektrum an Online-Lösungen für alle gewerblichen Kunden. Informieren Sie sich über unser Schulungskonzept.
Ihr Nutzen
Technisches Verständnis zum FKP und Möglichkeiten im NBM, Navigieren durch die Technikstrecke, Supportzugang (OBV Recherche)
Smarte, professionelle Gesprächsführung (zeigen und begleiten können, Nutzung von Cross Selling Potenzialen, z.B. Versicherungen), Handlungsmöglichkeiten darstellen
Akquisekompetenz: proaktive Bedarfsweckung, Kundenmehrwertargumentation und vertriebliche Platzierung
Aktiver und reaktiver Umgang mit schwierigen Situationen sowie Überleitung an den Support
Inhalt
Die Schulungskonzeption sieht folgende modulare Bausteine vor:
Weitere Details können Sie der beigefügten Anlage entnehmen.
Die Umsetzung erfolgt entlang des Serien-Rollouts der FI. Gerne planen wir mit Ihnen die Vorgehensweise in Ihrem Haus.
Hinweise
Sie sind sich unsicher, wie Sie in Ihrem Haus vorgehen möchten?
Sie haben eine konkrete Anfrage?
Nehmen Sie Konktakt mit uns auf, wir finden für Sie das optimale Schulungspaket (Tel.: 06131 145-349, michaela.volz@sv-rlp.de).
Zielgruppe
Gewerbe-, Firmen-, Unternehmenskundenberater
Geschäftskundenberater
Weitere Zielgruppen: CoBetreuer Giro/ZV, Assisstenzen, ggf. KSC im 2. Level-Support