1) Zielgruppe "Vertriebsmanagement"
- Funktionen der „vertrieblichen Startseite“ und Unterschiede zum „Ereignissystem“
- Klärung der Voraussetzungen
- Welche Rolle spielt die VES für das „IAM“ und wie gehen wir zukünftig damit um?
- Möglichkeiten der Administration und Verzweigungen
- Ausflug zum Kundenkontaktmanagement
- Unterschiede zwischen „Vertriebskontakt“ und „Kontakt“
2) Zielgruppe "Führungskräfte im Vertrieb"
- Funktionen der „vertrieblichen Startseite“ und Unterschiede zum „Ereignissystem“
- Was passiert mit „nicht-bearbeiteten Aufgaben“
- Möglichkeiten der Handhabung
- Die VES als Führungsinstrument
- Welche Rolle spielt die VES für das „IAM“ und wie gehen wir zukünftig damit um?
- Umgang mit dem Kontaktmanagement
3) Zielgruppe "Berater:innen"
- Aufbau der vertrieblichen Startseite
- Welche Rolle spielt die VES für das „IAM“ und wie gehen wir zukünftig damit um?
- Kalenderfunktion und Verknüpfungen zur OSP_neo-Terminvereinbarung, sowie Ansichtsmöglichkeiten
- Nutzung des Containers - Nachrichten
- Aufbau der Kundenübersicht
- Nutzungsmöglichkeiten von Gesprächsvorbereitungstools
- Austausch und Fragen zum Thema
- Steigerung der vertriebsaktiven Zeit - wie hilft die vertriebliche Startseite?