- Modul 1: Digitalisierung – was ist das eigentlich genau und was hat das mit mir zu tun?
- Modul 2: Sicherheit im Netz – worauf muss ich achten?
- Modul 3: #digitalegesellschaft – mehr als Social Media und Influencer
- Modul 4: Smartphone, Tablet, Office – wie verändert sich meine Arbeitsumgebung?
- Modul 5: Digitale Geschäftsmodelle – die Potenziale der Digitalwirtschaft verstehen
- Modul 6: FinTechs – neue Geschäftsmodelle in der Finanzbranche
- Modul 7: Kryptowährungen – Coins, Tokens und noch viel mehr
- Modul 8: Die Internet-Filiale – die Sparkasse für zu Hause
- Modul 9: Die Sparkassen-App – die Sparkasse für unterwegs
- Modul 10: Jetzt sind wir Kwitt – mobiles Bezahlen bei den Sparkassen
- Modul 11: Digitale Services der Sparkassen – paydirekt, yes und mehr
- Modul 12: Der Kunde im Mittelpunkt – Kundenberatung in der digitalen Welt
Details zu den Inhalten entnehmen Sie bitte den Anlagen. Die Lerndauer bertägt ca. 6-8 Stunden.
Informationen zu der Preisstaffelung und den Laufzeiten finden Sie in der beigefügten Broschüre.
Auch Schulungen für einzelne Zielgruppen (bis 50 Mitarbeiter*innen) und Nachschulungspakete sind möglich.