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Webinar "331 - Anwendung des Tools „Web Keying Client / Box Office“ als Kern des Input Management"

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Produkt-Nr.:

M00-0126

Veranstaltungstyp:Webinar
Dauer:4 Stunden
Teilnehmer max.: 12

Kurz zusammengefasst

Maßgeblicher Kern und zentrales Element des Input Management der Finanz Informatik ist die Web-Anwendung „Web Keying Client“. Diese wird in technischen Verfahrensdokumentationen auch „Box Office“ genannt. Beide Begriffe sind synonym zu verwenden. Im „Web Keying Client“ finden die für das Input Management relevanten Bearbeitungsprozesse hinsichtlich Indizierung und Weiterleitung ins OSPlus Archiv und andere Zielsysteme statt. Das System bildet Arbeitsplätze zur Korrektur, Qualitätskontrolle, Fehlerkontrolle und für Sonderaufgaben ab.

Ihr Nutzen

  • Sie lernen die grundsätzliche Funktionsweise des „Web Keying Client“ kennen, verstehen die Möglichkeiten der darin enthaltenen Rollen / Arbeitsplätze und haben ein grundsätzliches Verständnis vom Zusammenspiel mit weiteren Komponenten des Input Managements.
  • Die institutseigene Version des „Web Keying Client“ kann von Ihnen bedient und – wenn nötig - konfiguriert werden.
  • Ziel ist es, dass die Dokumentenerfassung über Input Management so vorbereitet werden kann, dass sie den gewünschten Prozessen der Sparkasse entspricht.

Inhalt

  • Begriffsbestimmung und Einordnen „Web Keying Client“ in den Gesamtkontext „Input Management“
  • Aufruf / Start / Anmeldung am „Web Keying Client“
  • Benutzeroberfläche und Funktionsweise der Anwendung
  • Arbeitsplatz-Rollen Korrektur / Qualitätskontrolle / Fehlerkontrolle / Sonderarbeitsplatz
  • Praxisbeispiele, z. B. Kundendokumente, Rechnungen, Personalunterlagen: Bearbeiten verschiedener Anwendungsfälle
  • Protokollierung und Überwachung
  • Fragen aus dem Teilnehmerkreis
  • Ausblick auf weitere Releaseinhalte

Voraussetzungen

Grundlagen-Kenntnisse OSPlus-Archiv bzw. Besuch der S330 „Einführung Input Management – Administration in OSPlus“ sind von Vorteil

Zielgruppe

  • Mitarbeitende mit temporärem oder laufendem Bezug zum OSPlus-Archiv ZDA
  • OSPlus-Administrierende
  • Mitarbeitende im Einführung-Projekt „Input Management“

Auskünfte

Seminarorganisation - Sabine Adolph
06131 145-214 sabine.adolph@sv-rlp.de
Ansprechpartner Akademie: Konzeption - Sandra Weis
06131 145-374 sandra.weis@sv-rlp.de

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

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