Allgemeine Einführung
- Das Modul OSPlus-Aktivitätencontrolling
- Bedeutung des Moduls "SDWH-Änderungsdienst" für das Aktivitätenkaufscontrolling
- Strukturen – Abbildung von Organisationseinheiten, Produkten, Kontakten, Aufgaben und Kampagnen
- Umschlüsselung von Kontaktgrund, Kontakttyp, Reaktionscodes, Kampagnen etc.
- Einbettung von Kampagnen, Vertriebserfolgen, Ereignissen und Kontakten in das S-Datawarehouse
- Berechtigungen und Privilegien
Wichtige Menüpunkte im Änderungsdienst für das Aktivitätencontrolling
- Umschlüsseln Operatives System zu S-DWH (MP 14)
- Bedeutung und Pflege der vertragsabschließenden OE-Struktur (MP 10 und 11)
- Bedeutung und Pflege der Produktstrukturen zur Vorverdichtung (MP 20)
- Spezifischen Strukturen und Bewertungsbasen des Aktivitätencontrollings (MP 49)
- Sparkassenregeln (MP 91)
- Berechtigungen (MP 95)
Übungen zu den einzelnen Arbeitsphasen
Grundlagen und Steuerungsparameter des Aktivitätencontrollings
- Überblick über die unterschiedlichen Aktivitäten (Kontakte, harte/weiche Vertriebserfolge, Aufgaben,
Kampagnen)
Einführung in die Bedienung des OSPlus-Aktivitätencontrolling
- Zugang zur Anwendung
- Funktionalitäten zu den Berichtsinhalten im Überblick
- Funktionalitäten zur Berichts-Darstellung und -Ausgabe
Die Standardberichte des Aktivitätencontrollings
- Verkäuferberichte,
- Kontaktberichte,
- Aufgabenberichte,
- Kampagnenberichte,
- Wasserfallstatistik und zugeordnete Bewertungsbasen
- Quotenberichte und deren Datenermittlung
- Ausblick auf individuelle Zielwertberichte (SARA, S-Target)