Die Vertriebsstrategie der Zukunft Firmenkunden (VdZ FK) verfolgt das Ziel, eine strategische Gesamtperspektive für das Firmenkundengeschäft zu erstellen und sie im Kontext der Digitalisierung weiter zu entwickeln. Vorhandene Vertriebskonzepte werden miteinander verzahnt und für Sparkassen leichter umsetzbar gemacht. Der Projekt-Lenkungsausschuss hat im Juli 2016 den ursprüngliche Bezeichnung - "Gesamtperspektive für das Firmenkundengeschäft" - in den aktuellen Titel geändert. Damit wird das Firmenkundengeschäft der Sparkassen gegenüber dem Privatkundengeschäft kommunikativ seiner steigenden Bedeutung entsprechend aufgewertet. Die strategischen Empfehlungen des DSGV werden im Rahmen von VdZ FK zusammengeführt.
Ihr Nutzen
Themenblöcke:
Co-Betreuer Giro/ZV
Digitale Befähigung der Mitarbeiter
Business Center
Digitale Beratungsmedien
Inhalt
Unsere aktuellen Trainings haben wir Ihnen in der beigefügten Präsentation zusammengestellt.
Sie sind sich unsicher, wie Sie in Ihrem Haus vorgehen möchten?
Sie haben eine konkrete Anfrage?
Rufen Sie mich an, wir finden für Ihr Haus und Ihre Mitarbeiter das optimale Angebot.
Hinweise
Im Rahmen der Insurance Distribution Directive (IDD) können für diese Veranstaltung Stunden angerechnet werden. Bitte sprechen Sie uns an.