Sie sind als Seiteneinsteiger:in neu in der Sparkasse und suchen eine erste vertriebliche Qualifizierung im Telefontraining? Dann sind Sie hier genau richtig!
Ihr Nutzen
Sie kennen die Struktur eines kundenorientierten Telefongespräches
Sie erhalten die Möglichkeit zu einem intensiven Gesprächstraining
Inhalt
Telefonansprache
Herausforderungen beim Telefonieren
Telefonleitfäden zu verschiedenen Anlässen entwickeln
Einwandbehandlung
Terminvereinbarung am Telefon
Livetelefonate trainieren
Hinweise
Wir empfehlen dieses Training in Präsenz - gerne auch bei Ihnen vor Ort - bieten aber auch eine digitale Durchführung an.
Alternativ sprechen Sie uns gerne auf ein Inhouseangebot an, das wir auch für wenige Teilnehmende bedarfsorientiert auflegen.
Die Teilnehmenden sollten mit einem I Pad oder einem Laptop ausgestattet sein, mit dem Sie auf das interne Sparkassennetz zugreifen können. Zusätzlich wäre die Telefonie sicherzustellen, entweder über Softtelefon, oder auch über private Handys. Die Kolleg:innen brauchen Telefonlisten oder den Zugriff auf das Ereignissystem und sollten für die Terminkalender freigeschaltet werden, damit Sie die Termine vereinbaren können.