Menü Home
Produktsuche Ihre Lesezeichen Login Zurück Zurück

Inhouseangebot "Fit für das Firmenkundenportal: Die neue Supportunterstützung für Online-Banking Business"

trainingproduct

Weiterleiten
Lesezeichen
PDF Druck

Produkt-Nr.:

A04-0166

Veranstaltungstyp:Inhouseangebot

Kurz zusammengefasst

Im 1. und 2. Level Support Kundenprobleme souverän zu lösen stellt einen sehr wichtigen Beitrag dar, um die Akzeptanz und die Nutzung des Online-Banking Business zu fördern. Voraussetzung hierfür ist es, sich in der Anwendung bestens auszukennen. Das ist nicht immer einfach, wenn Testkunden fehlen, anhand derer man technische Fragen recherchieren kann. Unsere neue interaktive Klickstrecke ist die Lösung!

Ihr Nutzen

  • Sie können die Möglichkeiten der Nutzerverwaltung selber ausprobieren (Kundenseite).
  • Sie gewinnen Sicherheit in den Möglichkeiten der vertraglichen Änderungen (Technik).
  • Sie haben stetige Transparenz bezüglich der individuellen technischen Anpassungen der jeweiligen Sparkasse.

Inhalt

Kapitel 1 Vertragsänderungen

  • Änderungen in der Vertragspartnerverwaltung
  • Änderungen in der Super-Admin-Verwaltung
  • Allgemeine Änderungen am Online-Banking Business

Kapitel 2 Nutzerverwaltung

  • Kundensicht mit Einzelrechte
  • Kundensicht mit Rollenrechte
  • Änderungen der Teilnehmerdetails
  • Funktionsweise der Berechtigungsvergabe

Voraussetzungen

  • Voraussetzung ist, dass bereits die Produktschulung zu FKP/NBM (A04-0136) durchgeführt worden ist.

Hinweise

Im Vorfeld der Buchung erfolgt eine Auftragsklärung mit Viktor Ilin bzgl. der individuellen Administration sowie der Klärung der Varianten "Standards" oder "Upgrade".

  • Im Standard werden die individuellen Administrationen der Sparkasse zu folgenden Punkte berücksichtigt:
    • Stationäre und mediale Limitmöglichkeiten
    • Eingesetzte NBM-Modelle inkl. Bepreisungen und ggfs. Sonderkonditionen
    • Technische und vertriebliche Möglichkeiten zur Neueinrichtung einer pushTAN
    • Angewandte Rechtevergabe in der Nutzerverwaltung des Kunden
    • Preis: 2.600 €
  • Als Upgrade können folgende Ergänzungen gewählt werden:
    • Hinweise zur Aufteilung des 1. und 2. Level Support
    • Weitere eingesetzte mediale neo-Prozesse, die durch die Kunden ausgeführt
    • Preis: nach Aufwand

Zielgruppe

Mitarbeiter/-innen im Bereich 1. und 2. Level Support

Auskünfte

Seminarorganisation - Nadine Kraft
06131 145-389 nadine.kraft@sv-rlp.de
Ansprechpartner Akademie: Konzeption - Michaela Volz
06131 145-349 michaela.volz@sv-rlp.de
Ansprechpartner Verband: Fachthema - Marco Froning
06131 145-323 marco.froning@sv-rlp.de

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Diese Bildungsprodukte könnten Sie auch interessieren

  • Ähnliche Produkte im Bildungskatalog
  • Firmenkundenportal

    Rollout-Unterstützung

    7
  • Firmenkunden / Gewerbekunden

    Beratung und Vertrieb

    47

... Zuletzt gesehen

  • Fit für das Firmenkundenportal: Die neue Supportunterstützung für Online-Banking Business

    A04-0166

Impressum | Allgemeine Informationen Datenschutzerklärung |
Powered by ecadia © 2025 ecadia GmbH

Ja Nein
  • Menü wieder schließen
  • Mein Zugang
  • Sprachauswahl

  • Monatliche Veranstaltungsübersicht

Derzeit ist kein Lesezeichen gesetzt.

Katalogausdruck