Erkenntnisse gewinnen und fundierte Entscheidungen treffen.
Ihr Nutzen
Sie können die verschiedenen Möglichkeiten der Webanalyse unterscheiden.
Sie können Kommunikationswelt Radar und Google Analytics datenschutzbezogen und organisatorisch einordnen. Die Teilnehmer kennen die Begrifflichkeiten und technischen sowie organisatorischen Grundlagen von Tracking und Online Marketing in der SFG.
Sie können die Kommunikationswelt Radar bedienen und kennen die Berichte.
Inhalt
Grundlagen und Herangehensweisen Datenanalyse
Funktionsweise von Web- und App-Analyse & Corporate Governance in SFG
URL-Parameter
Abgrenzung Kommunikationswelt Radar und Google Analytics
Datenschutz
Login und Navigation sowie Funktionen für Anfänger
Analyse von NEO- und IF-Auftrag-Prozessen
Zielgruppe
Mitarbeiter:innen involviert in der Internet Filiale (Marketing, Content-Pflege, Support)
Führungskräfte in diesen Bereichen
Veranstaltungen
19.03.2025 L11-0003-1 VA24-00909 | An Ihrem Arbeitsplatz,