explorer
A06-0006Videoberatung - Persönlichkeit im Einklang mit der Kundenberatung (OptiMa)
A06-0006
2 TageA06-0007Mit Smart Brain und Smart Phone: Digitalen Stress reduzieren und produktiv am Bildschirm arbeiten
A06-0007
1 TagA06-0009Die Sparkasse im Internet - Rechtliche Rahmenbedingungen für die vertrieblichen Chancen
A06-0009
2 TageA06-0010Aktuelle Rechtsprechung zum IT-/ Online- und Werberecht
A06-0010
1 TagA06-0012Digitalisierung: Ein Blick in die Werkstatt der Sparkassen-Finanzgruppe
A06-0012
1
1 StundeA06-0016"Telefon-Helpline" - Individuelles Coaching für Berater im KSC
A06-0016
0,5 TageA06-0018Beraten auf Distanz - mit digitalen Medien erfolgreich im Vertrieb (OptiMa)
A06-0018
13 StundenA06-0018-1Beratung und Verkauf am Telefon – ohne Beratungshilfen
A06-0018-1
2,5 StundenA06-0023Fit und professionell in der digitalen Beratung (OptiMa)
A06-0023
A06-0024Ganz einfach … medial beraten (Kompaktseminar) - Videoberatung mit Skype for Business (OptiMa)
A06-0024
0,5 TageA06-0025Online Quoten steigern - sicher unterwegs im digitalen Dschungel mit App & Co.
A06-0025
1 TagA06-0026Open Session – Digitale Transformation aktiv gestalten (Fokus Kunde)
A06-0026
1
1 TagA06-0027Digitalisierung für Ihre Kunden erlebbar machen
A06-0027
2 TageB01-0029Der Geschäftskonto-Check unter OSPlus_neo
B01-0029
1
1 TagT00-0005Digitale Fitness der Mitarbeiter
T00-0005
A00-0031Digitaler Führerschein - Onlinekurs kompakt
A00-0031
10 StundenA04-0113Digitales Beziehungsmanagement - Die effiziente Nutzung von LinkedIn zur Kundengewinnung und -bindung
A04-0113
1
2 x 1,5 St. WebinarT00-0001Fachtagung Digitalisierung
T00-0001
1
2 TageA06-0001Fachtagung Medialer Vertrieb
A06-0001
1
2 TageA00-0026Screen-Sharing und Co-Browsing in der medialen Beratung vertrieblich nutzen
A00-0026
1 TagL03-0001Social Media Week zum Social Media Manager (IHK-Zertifikat)
L03-0001
5,5 Tage
Derzeit ist kein Lesezeichen gesetzt.